unternehmen hover geschäftsfelder hover kontakt hover mieterservice hover partner hover vermietung hover unternehmen hover geschäftsfelder hover kontakt hover mieterservice hover partner hover vermietung hover vermietung hover

INVESTIEREN SIE DORT, WO ES SICH LOHNT. IN BERLIN.

Die Metropole Berlin begeistert uns. Wir haben uns auf dem Berliner Immobilienmarkt spezialisiert auf die Vermarktung von Wohn- und Geschäftshäusern in ganz Berlin sowie auf die Vermarktung von selbstgenutzten Wohnimmobilien.

Berlin hat viele Titel und Attribute – Bundeshauptstadt, Regierungssitz, Ost-West-Drehscheibe, Wissenschafts- und Technologiezentrum, prosperierender Wirtschaftsstandort, Stadt mit tausendundeinem Nachtleben, Kulturzentrum, grünste Metropole Europas. Berlin ist einfach alles. So viele Namen. Und noch mehr Gesichter.

Nach Wiedervereinigung und Regierungsumzug gehört Berlin unbestreitbar wieder zu Europas Metropolen – politisch wie kulturell. Berlin wächst. Schon in wenigen Jahren wird Berlin über 5 Millionen Einwohner haben und damit neben Moskau, London und Paris zu den größten Metropolen Europas gehören – und eine der bedeutendsten Medien- und Dienstleistungsmetropolen sein.

Mit traditionellen Stärken und neu gewachsenen Strukturen ist Berlin heute attraktiv wie nie. Die Stadt verfügt über eine deutschlandweit einmalige Dichte an Wissenschafts- und Forschungseinrichtungen und nimmt innerhalb der Europäischen Union geografisch wie politisch eine zentrale Position ein.

Berlin ist aber nicht einfach nur Arbeitsplatz und Entwicklungsstätte neuer Ideen. Berlin ist vor allem Stadt zum Leben. Neben der üppigen Natur mit ihren vielen Seen und Wäldern, Grünflächen, Parks und Naherholungsgebieten bietet diese Stadt auch ein Kulturangebot von Weltrang. Dazu gehören sowohl die ca. 300 Theater und 150 Museen - als auch die unzähligen Bars und Kneipen. Über das vielfältige kulturelle Angebot und das schillernde Nachtleben hinaus verspricht Berlin eine hohe Lebensqualität - auch für Familien mit Kindern. Hinzu kommt, dass die deutsche Hauptstadt eine der kostengünstigsten Metropolen Europas ist. Vor allem auf dem Immobilienmarkt sind die Preise auch in guten Lagen noch moderat.

UNSER SERVICE: Unser Geschäft ist die Immobilie. Um einen umfassenden Service und professionelle Rahmenbedingungen zu gewährleisten, arbeiten wir erfolgreich mit Steuerberatern, Notaren, Rechtsanwälten, Architekten, Gutachtern und Bauherren zusammen.

Unsere Kernkompetenzen sind:

  • Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern
  • Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien
  • Renditeorientierte Eigentumswohnungen als Kapitalanlage

NEWS

news
  • Wir begrüßen unsere neuen Mieter
    Wir begrüßen Sie recht herzlich als Mieter der Schillingstr. 6 in 13403 Berlin und freuen uns auf eine gute, durch gegenseitiges Vertrauen... mehr